schule im aufbruch logo big 2560px Erasmus Logosvg 

Virginia Streich hilft Dir ...

Liebe Schülerinnen und Schüler des Berufsvorbereitungsjahrs,

mein Name ist Virginia Streich und ich bin euer Jobfux an der Schule.

Damit ihr einen ersten Eindruck von mir habt, möchte ich mich kurz vorstellen. Nach meinem Schulabschluss habe ich in Köln ein duales Studium der Sozialen Arbeit begonnen. Meine Praxisphasen absolvierte ich in einem gemeinnützigen Unternehmen, welches den Ganztag an Schulen ausrichtet. Während dieser Zeit habe ich ebenfalls viele Projekte mitgestaltet und an verschiedenen Schulen Workshops zum Thema Cybermobbing gehalten.

Ich freu mich darauf dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Du kannst dich jederzeit an mich wenden:

  • Wenn dich etwas beschäftigt, begeistert oder bedrückt

  • Wenn du Hilfe für eine tolle Bewerbung brauchst

  • Wenn du einen Praktikumsplatz suchst

  • Wenn du eine Ausbildungsstelle suchst

  • Wenn du Hilfe bei deiner Berufsorientierung brauchst

 

Ich bin gerne für dich da!

Meine Sprechstunden sind:

Donnerstag und Freitag von 8.00 - 13.30 Uhr im Raum H103 im Verwaltungsgebäude

Das Projekt „Jobfux“ wird durch den Landkreis Neuwied und das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus gefördert.

 image002

 

 

 

Impressionen

Kunst an der ASS
Pädagogisches Konzept
Unterricht aktiv
Daltonkonzept - Kurzfassung

Kontakt

Mo - Do: 07.45 - 12.15 und 13.00 - 15.00 Uhr

Fr.: 07:45 - 12:30 Uhr


Büro Linz:

Am Gestade 9; 53545 Linz/Rhein
Fr. Müller / Fr. Pees 
buero@bbs-linz.de
Tel.: 02644 - 9528 - 0


Büro Neuwied:

Langendorfer Str. 65; 56564 Neuwied/Rhein
Fr. Weiler
bueronr@bbs-linz.de

Tel.: 02631 - 9449 - 0

Aktueller Hinweis: 

Die Schulbüros in Linz und Neuwied sind vom 8. - 19.8.2022 geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Partner

 Digitalpakt Schule 02

OnlyOffice 468 x 60 06  

spk logo desktop